Im Land der Körperkunst

Seit dem Jahr 2001 besteht das Tattoostudio "´Dagon Tattoo" in Neusiedl- einer Stadt im Norden Burgenlands.

Ein reichhaltiges Anschauungsmaterial erleichtert dem Kunden die Auswahl für den richtigen Stil des Kunstwerkes. Um die gewünschte Wirkung auf dem Körper des Tattoo- Fans zu erreichen und die Freude daran auch für ein Leben lang anhält, gilt es zu bedenken, dass jedes Tattoo individuell in Form und Größe auf jeden Typ angepasst werden sollte. Dazu stellt Tätowierer Fredy seine fachmännisch kompetente Beratung und seine künstlerischen Ambitionen zur Verfügung und hilft dem Kunden gerne bei der Wahl und Ausführung des Motivs.

Dabei sollte es als oberste Priorität gelten, eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Freund der bunten Hautkünste und dem ausführenden Tätowierer herzustellen.

Nachdem das ausgesuchte Werk fertig gestochen wurde, ist die richtige Pflege maßgebend für die endgültige Qualtität des Tattoos.

 

Einen weiteren Sektor am Firmament der Körperkünste stellt das piercen dar.

Auch hier lässt "Dagon Tattoo" bei der Auswahl an Schmuckstücken keine Wünsche offen.

.

 

Back